Vacanza

Drei Wochen lang gibt es hier leider keine Orientierungshilfe für die bzw. aus der Kinoprovinz. Das komplette Kinoprogramm Hamburgs findet sich wie immer popupfensterfrei und zuverlässig bei Kinonaut oder im Kinofahrplan.
Kurze, ebenfalls auf wohlbegründeten Vorurteilen und flüchtigen Eindrücken beruhende Bewertungen sämtlicher Neustarts liefert wöchentlich der Abspannsitzenbleiber Thomas aus München. Hätte ich dessen Trailerschau im letzten Jahr schon gekannt, gäbe es dieses Blog wahrscheinlich gar nicht.
Brauchbare Fernsehtipps finden sich täglich im Sendersuchlauf und natürlich bei den Kirchensteuerkollegen.

Neues an dieser Stelle am 30.Oktober.



Bestimmt nicht schlecht:



LE SILENCE DE LORNA, der neue Film der Dardenne-Brüder, Start am 9.10.



Eine Woche später ein weiterer Film aus dem zerstrittenen kleinen Beneluxland, das erstaunlich viele gute Filme hervorbringt, NEULICH IN BELGIEN. Vielleicht auch in der Kinoprovinz. Außerdem neu ab 16.10. in den Multiplexen: HELLBOY zum Zweiten, Regie führte wieder Guillermo del Toro.



DIE STADT DER BLINDEN von Fernando Meirelles schließlich läuft ab 23.10.

1 Kommentar:

  1. Danke; fühle mich geehrt, wünsche gute Erholung, versichere, dass die Münchner die Stellung halten und hoffe, dass die Aufgabe des Blogs zugunsten des Abspannsitzenbleibers nie wirklich zur Debatte stand. Ihr seid beide toll.

    AntwortenLöschen